Webdesign für kreative Köpfe: Computer Grafik&Design - Computer Grafik&Design

Direkt zum Seiteninhalt

Grafik und Design für deine Website!

Du möchtest eine neue Homepage erstellen zu lassen? Ist Deine Webseite in dringender Notwendigkeit einer technischen, grafischen und inhaltlichen Überarbeitung? Suchst Du nach einen erfahrenen Partner, der Deine Webseite komplett und umfassend erstellt? Bei uns bieten wir Paket-Lösungen zum Festpreis an.

 ERSTGESPRÄCH

Dein Aufwand: 15 Minuten
In unserem Erstgespräch erfassen wir deine Bedürfnisse um zu sehen wie wir die helfen können. Kommen wir zusammen erstellen wir das Konzept.


ENTWICKLUNG


Dein Aufwand: 10 Minuten
Du bekommst von uns einen Entwurf  der nach deinen Vorgaben und unserem Know-How erstellt wurde. Dazu benötigen wir dein Feedback.

FINALISIERUNG



Dein Aufwand: 15 Minuten
Wir finalisieren in Rücksprache mit Dir das Konzept und übernehmen falls gewünscht deine Text und Bilder.Nach abschließender Prüfung und Freigabe geht deine Webseite online.

DU BIST ONLINE


Dein Aufwand: 0 Minuten
Glückwunsch: Deine Webseite ist nun Online und wird von uns weiterhin betreut.



+49 (7761) 913094
Ruf uns an!
Mit der Eingabe und Absendung Deiner Daten erklärst Du dich einverstanden, dass wir Deine Angaben zum Zwecke der Beantwortung Deiner Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen, zwischenspeichern und auswerten. Du kannst dem jederzeit widersprechen (Widerrufsrecht). Siehe auch unsere Datenschutzhinweise.
Die mit * gekennzeichneten sind Pflichtfelder.
Zurück zum Seiteninhalt